Wir wünschen Dir kurtherianische Weihnachten,

Letztendlich haben wir es doch geschafft und ich habe gestern Abend und heute noch mal in die Hände … äh, in die Armbeuge natürlich … gespuckt und das Buch fertig gesetzt. Ergibt ja keinen Sinn, das künstlich zurückzuhalten, wenn das Buch fertig ist. So können wir nicht nur die vielen Fans von Sarah Noffkes Liv Beaufont befriedigen, sondern auch die vielen Fans von Michael Anderles Bethany Anne. Damit haben wir Buch 46 in diesem Jahr und Buch 62 gesamt veröffentlicht. Der letzte Teil des Gambits liegt noch nicht mal drei Monate zurück, daher möchte ich noch mal betonen, dass auch wenn es nicht so scheint, wir die Bücher in für die Branche doch recht hoher Geschwindigkeit herausbringen. Wenn nichts mehr daneben geht, werden wir vor Neujahr noch einen Ausflug in den Zoo machen und neuen Teil von Geburt von Heavy Metal veröffentlichen.

Wie immer ist das Buch bei Amazon zum Kauf erhältlich, aber auch per Kindle Unlimited kostenfrei lesbar:

https://amzn.to/3hiBxU4

Die Freunde des analogen Lesevergnügens müssen leider noch ein paar Tage warten, das Buch wird unter der ISBN 9781642022469 bestellbar sein.

Neben dem letzten Buch für dieses Jahr arbeiten wir natürlich an einigen Veröffentlichungen im neuen Jahr. Für den Januar habe ich einige Titel parat, wahrscheinlich werden wir den dritten Teil der Gambit-Seitenserie Aufstieg der Magie fertig bekommen, den vierten Teil der Chroniken des Komplettisten, das sechste Animus-Buch, das siebte Buch vom Stahldrachen und mit etwas Glück der erste Teil der Sophia-Beaufont-Serie.

Viel Spaß beim Lesen und bleib gesund,

Jens Schulze für das Team von LMBPN International

Facebook Comments

Where should we send your book

I understand that I am joining the LMBPN Publishing email list and will receive special offers and updates. I also understand that I can unsubscribe at any time.

Please check your email for a confirmation message