Michael ist wieder da,

Ich weiß, dass Ihr auf weitere Bücher vom Dunklen Messias schon sehnsüchtig gewartet habt, doch wir wiederum mussten darauf warten, dass wir mit den Büchern zwischen die letzten Bücher des Kurtherianischen Gambits kommen, so wie es auch beim englischen Original gemacht wurde. Da wurde es dann so abgepasst, dass das 21. Gambit-Buch am selben Tag herauskam wie das vierte Buch vom Zweiten Dunklen Zeitalter, weil die beiden Bücher ineinander greifen.

Wie immer ist das Buch bei Amazon zum Kauf erhältlich, aber auch per Kindle Unlimited kostenfrei lesbar:

https://amzn.to/2YFreRo

Das Taschenbuch halten wir wie in der Ankündigung von Animus erklärt noch ein wenig zurück, denn auch wenn die Taschenbücher einen nicht so hohen Anteil an den Verkäufen haben, ist uns dennoch wichtig, Euch eine gleichbleibend gute Qualität mit Druck in Deutschland zu bieten.

Das nächste Buch wird wie bereits angekündigt das siebte Buch des Stahldrachen sein.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Lesen,
Jens Schulze für das Team von LMBPN International

Das Buch jetzt bei Amazon ansehen

Facebook Comments

Where should we send your book

I understand that I am joining the LMBPN Publishing email list and will receive special offers and updates. I also understand that I can unsubscribe at any time.

Please check your email for a confirmation message