Sophia und Lunis sind wieder unterwegs, !

Damit geht Livs Schwester Sophia Beaufont auf ihr zweites Abenteuer, und ich hoffe Du kommst mit. Wir freuen uns sehr über die vielen Vorbestellungen und sind froh, dass so viele Leser von Liv Beaufont ihren Weg hinüber auf diese Serie gefunden haben. Dankbar sind wir ebenfalls für die bisher 196 Bewertungen und auch den Lesern, die sich die Mühe gemacht haben eine Rezension zu schreiben. All das motiviert unsere Übersetzerin Astrid dazu, mit viel Freude an der Übersetzung dieser Serie weiterzuarbeiten, denn auch sie möchte wissen wie diese Serie weitergeht.

Wie immer ist das elektronische Buch bei Amazon zum Kauf erhältlich, aber auch per Kindle Unlimited kostenfrei lesbar:

https://amzn.to/395kVwb

Taschenbücher dauern wie gehabt noch, aber ich habe die ersten Testexemplare vom potenziellen neuen Dienstleister erhalten, dann drucken wir nur noch in Deutschland und die Taschenbücher sind dann auch endlich über den Buchhändler des Vertrauens über die ISBN bestellbar und nicht nur bei Amazon.

Welche Bücher demnächst herauskommen, lassen wir einfach mal weg, das erhöht die Spannung.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Lesen,
Jens Schulze für das Team von LMBPN International

Das Buch jetzt bei Amazon ansehen

Facebook Comments

Where should we send your book

I understand that I am joining the LMBPN Publishing email list and will receive special offers and updates. I also understand that I can unsubscribe at any time.

Please check your email for a confirmation message