Die Abenteuer im Metroplex von Neo Southern California gehen weiter,

Dieses zweite Buch aus Michaels Serie Opus X – Buch 42 in diesem Jahr und Buch 58 insgesamt – ist mit 600 Seiten unser derzeit umfangreichstes Buch. Damit dürften die Hochgeschwindigkeitsleser zumindest eine Stunde länger beschäftigt sein als sonst. Im Englischen ist mittlerweile Band 10 erschienen, es fehlen also noch zwei Bücher, die sind dann aber schon veröffentlicht, wenn wir soweit sind. Dadurch können wir die Serie in einem Rutsch durchübersetzen, denn ich selber mag es auch nicht, wenn man jahrelang auf Fortsetzungen wartet und immer befürchtet, dass sich der Autor irgendwann verzettelt.

Wie immer freuen wir uns als Zeichen Deiner Wertschätzung über konstruktive Rezensionen oder auch textlose Sterne-Bewertungen, aber auch persönlichen Empfehlungen an Familie, Freunde oder Bekannte, gerne auch über soziale Medien.

Das neue Buch ›Zerbrochene Wahrheit‹ kannst Du wie immer bei Amazon unter folgendem Link bestellen oder kostenlos über Kindle Unlimited lesen:

https://amzn.to/3lS7xPy

Die Freunde des analogen Lesevergnügens müssen leider noch ein paar Tage warten, das Buch wird unter der ISBN 9781649712219 bestellbar sein.

Als nächstes Buch werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit das zweite Buch der Chroniken von KieraFreya herausbringen, der dritte Teil von Heavy Metal ist auch fast fertig übersetzt. Dann gibt es ja zu Weihnachten das letzte Buch von Liv Beaufont, das ist ja schon als E-Book vorbestellbar.

Viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund,

Jens Schulze für das Team von LMBPN International

Das Buch jetzt bei Amazon ansehen

Facebook Comments

Where should we send your book

I understand that I am joining the LMBPN Publishing email list and will receive special offers and updates. I also understand that I can unsubscribe at any time.

Please check your email for a confirmation message