Der Kampf von Hannah, Ezekiel und ihren Freunden um Arcadia hat begonnen,

Mit dem vierten Buch dieser beliebten Seitenserie des Kurtherianischen Gambits endet der erste Handlungsbogen und ich hoffe, diese Serie macht Dir genauso viel Spaß wie mir beim Lektorat, denn obwohl ich viele der Seitenserien im englischen Original kenne, liegt diese hier noch irgendwo auf meinem Kindle im stetig wachsenden Zu-Lesen-Haufen. Na ja, in 25 Jahren habe ich Ruhestand. Ich hoffe, Du weißt mittlerweile auch, wer mit dem Matriarchen und Patriarchen gemeint sind? Die Serie hat derzeit insgesamt neun Teile, aber die Autoren haben mir bereits erzählt, dass noch drei Bücher darauf warten erzählt zu werden – zumindest beim Buchrückenbild der Taschenbücher habe ich sie schon eingeplant. Auch wenn man die Serie alleinstehend lesen kann, macht sie denke ich viel mehr Spaß, wenn man weiß, wer Bethany Anne und Michael sind und dass sie nicht nur die Sagengestalten sind, an die man auf dem Queens Boulevard nicht mehr so recht glauben will. Auch wird es spannend sein zu entdecken, ob unsere Protagonisten es irgendwann schaffen herauszufinden, wie es dazu kam, dass die Nanozyten unter der kompletten Weltbevölkerung verbreitet wurden.

Wie immer ist das Buch bei Amazon zum Kauf erhältlich, aber auch per Kindle Unlimited kostenfrei lesbar:

https://amzn.to/3sULmvT

Das Taschenbuch halten wir wie bei den letzten veröffentlichten Büchern derzeit noch ein wenig zurück, da wir einen neuen Dienstleister ausprobieren, aber da dauern die Abstimmungen noch ein wenig. Denn auch wenn die Taschenbücher einen nicht so hohen Anteil an den Verkäufen haben, ist uns dennoch wichtig, Euch eine gleichbleibend gute Druckqualität zu bieten. Unsaubere Drucke sollten eine Ausnahme sein, nicht die Regel. Zudem freuen wir uns, da die Bücher dann auch endlich beim Buchhändler des Vertrauens als Taschenbuch bestellt werden können.

Das nächste Buch wird wahrscheinlich das zweite Buch von Sophia Beaufont, das erste Buch der LitRPG-Serie Die Reiche sein, das erste Buch der Alison-Brownstone-Serie an ihrer Schule, das dritte Buch von OpusX und noch einige andere Bücher sind dann als Nächstes in der Warteschlange. Da wir aber ziemlich agil arbeiten, kann sich die Reihenfolge auch mal spontan verschieben, wenn wir glauben, dass ein Buch nochmal ein wenig Extraliebe benötigt.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Lesen,
Jens Schulze für das Team von LMBPN International

Das Buch jetzt bei Amazon ansehen

Facebook Comments

Where should we send your book

I understand that I am joining the LMBPN Publishing email list and will receive special offers and updates. I also understand that I can unsubscribe at any time.

Please check your email for a confirmation message