Eine neue LitPRG-Serie startet,

Mit Eric Ugland haben wir einen weiteren externen Autor gewinnen können, der uns im frischen Genre LitRPG bzw. GameLit (das ist im Grunde mit weniger Statistiken) mit einer (wie ich finde) tollen Geschichte versorgt. Die Serie hat im Original derzeit neun Teile, ein zehntes Buch ist angekündigt und ich mag den Protagonisten einfach, weil er einfach nur seine Ruhe haben wollte … was natürlich nicht klappt.

Würde man Jackie Chan die Kampfszenen eines Quentin-Tarantino-Films choreografieren lassen, kämen wahrscheinlich die Kampfszenen in dieser Romanserie heraus. Das Tollste ist aber: es gibt eine derzeit fünfteilige, auch noch nicht abgeschlossene Serie, ›Die bösen Jungs‹, die parallel die Geschehnisse an einem anderen Flecken in der Welt verfolgt – an deren Übersetzung wir bereits arbeiten, natürlich parallel zu dieser Serie.

Wie immer freuen wir uns als Zeichen Deiner Wertschätzung über konstruktive Rezensionen oder auch textlose Sterne-Bewertungen, aber auch persönlichen Empfehlungen an Familie, Freunde oder Bekannte, gerne auch über soziale Medien.

Das neue Buch ›Noch einmal mit Gefühl‹ kannst Du wie immer bei Amazon unter folgendem Link bestellen oder kostenlos über Kindle Unlimited lesen:

https://amzn.to/2VjusZ5

Die Freunde des analogen Lesevergnügens müssen leider noch ein paar Tage warten, das Buch wird unter der ISBN 9781649712394 bestellbar sein.

Als nächstes Buch werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit den zweiten Teil von Opus X herausbringen. Das zweite Buch der Chroniken von KieraFreya ist auch schon recht weit, im Dezember wird es also noch einige Bücher von uns geben.

Viel Spaß beim Lesen und bleibt gesund,

Jens Schulze für das Team von LMBPN International

Facebook Comments

Where should we send your book

I understand that I am joining the LMBPN Publishing email list and will receive special offers and updates. I also understand that I can unsubscribe at any time.

Please check your email for a confirmation message