Was lange währt … wird endlich eine gute Reise in die Reiche,

Auf 482 Seiten (in der Taschenbuchausgabe) starten wir heute eine neue, epische Fantasy-LitRPG-Serie, ›Die Reiche‹ von C.M. Carney, deren Teile wir nach und nach veröffentlichen werden. Da die Bücher aber immer so an den 100k Wörtern kratzen (zum Vergleich, die Beaufont-Bücher haben 60-70k, das Gambit 70-85k, OpusX hat 120k Wörter), brauchen wir da auch ein wenig länger. Ich hoffe, die Serie gefällt Dir so wie mir, auch wenn sie durch die Tabellen ein wenig mehr ›crunchy‹ ist (wie man in der englischen LitRPG-Szene zu zahlenfreudigen Serien sagt), im Gegensatz zu unseren anderen Serien aus dem Genre. Wir versuchen allerdings, Tabellen nur sinnvoll einzusetzen und wenn möglich in normalen Text zu wandeln, denn ich weiß, dass auf einem Kindle unübersichtliche Tabellen so sinnvoll sind wie ein Pickel am Hintern. Wer mal mit nacktem Fuß auf einen Legostein getreten ist, weiß, wie toll die Zoom- und Scrollfunktion für Tabellen auf einem Kindle ist.
Wer die letzten Absätze unserer Ankündigungen jeweils gelesen hat, wird merken, dass wir das Buch einige Male angekündigt haben, aber stattdessen immer mal wieder ein anderes Buch herauskommen ist. Zwei unserer Betaleserinnen, Anita und Esther, haben eine sehr charmante Art mir zu sagen, wenn ein Buch noch ein wenig Liebe gebrauchen könnte … und die haben wir diesem Buch aber sowas von gegeben. Ich hoffe, Du merkst das.

Wie immer ist das elektronische Buch bei Amazon zum Kauf erhältlich, aber auch per Kindle Unlimited kostenfrei lesbar:

https://amzn.to/3cpfedi

Taschenbücher dauern wie gehabt noch, aber ich habe die ersten Testexemplare vom potenziellen neuen Dienstleister erhalten, dann drucken wir nur noch in Deutschland und die Taschenbücher sind dann auch endlich über den Buchhändler des Vertrauens über die ISBN bestellbar und nicht nur bei Amazon.

Das nächste Buch wird wahrscheinlich das zweite Buch von Sophia Beaufont (denkt dran, man kann es schon unter https://amzn.to/3ezvxGU vorbestellen), das erste Buch der Alison-Brownstone-Serie an ihrer Schule und das dritte Buch von OpusX. Aber es sind noch einige andere Bücher in der Warteschlange, darunter noch zwei weitere neue Serien. Da wir aber ziemlich agil arbeiten, kann sich die Reihenfolge auch mal spontan verschieben, wenn wir glauben, dass ein Buch nochmal ein wenig Extraliebe benötigt oder der Übersetzende schneller als erwartet ist.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Lesen,
Jens Schulze für das Team von LMBPN International

Das Buch jetzt bei Amazon lesen

Facebook Comments

Where should we send your book

I understand that I am joining the LMBPN Publishing email list and will receive special offers and updates. I also understand that I can unsubscribe at any time.

Please check your email for a confirmation message