Band 4 der LitRPG-Serie Die Chroniken des Komplettisten

Joe ist zurück und sein Bein ist sogar inzwischen nachgewachsen,

Weiter geht es in den Chroniken des Komplettisten mit dem vierten Buch der Serie. Band 5 ist natürlich bereits in Bearbeitung, mit dem Buch erreichen wir dann leider schon die derzeit verfügbaren englischen Bücher, aber wir bleiben weiter am Ball. Wir verhandeln gerade mit Dakotas Verlag über die Rechte an ›Bibliomancer‹, das die Vorgeschichte eines Antagonisten von Joe aus dem fünften Band erzählt – ich finde, Ihr verdient es zu erfahren, was einen Bibliomanten ausmacht.

Wie immer ist das Buch bei Amazon zum Kauf erhältlich, aber auch per Kindle Unlimited kostenfrei lesbar:

https://amzn.to/3bLrWnI

Die Freunde des analogen Lesevergnügens müssen leider noch ein paar Tage warten, das Buch wird unter der ISBN 9781642028874 bestellbar sein.

Das nächste Buch wird höchstwahrscheinlich der sechste Teil von Animus sein. Sehr weit fertig ist auch der siebte Teil vom Stahldrachen (da warte ich gerade auf das brandneue Titelbild) und das erste Buch von Sophia Beaufont (auch da warte ich noch auf das Titelbild). Ansonsten bin ich sicher, dass sich in den nächsten beiden Wochen noch einige Veröffentlichungskandidaten herauskristallisieren werden.

Viel Spaß beim Lesen und bleib gesund,

Jens Schulze für das Team von LMBPN International

Das Buch jetzt bei Amazon ansehen

Facebook Comments

Where should we send your book

I understand that I am joining the LMBPN Publishing email list and will receive special offers and updates. I also understand that I can unsubscribe at any time.

Please check your email for a confirmation message