James Brownstone ist wieder auf der Suche nach dem perfekten Barbecue-Restaurant,

Allerdings liefert ihm Shay einige gute Gründe, nicht immer nur an gegrilltes Fleisch zu denken. Passend dazu haben wir nun auch die Serie von Alison Brownstone in der Produktion, die von ihren Abenteuern an der Schule der grundlegenden Magie erzählt. Die Kapitel des ersten Buches sind bereits alle übersetzt und warten jetzt auf den nächsten freien Slot in unserem Lektorat.

Wie immer ist das Buch bei Amazon zum Kauf erhältlich, aber auch per Kindle Unlimited kostenfrei lesbar:

https://amzn.to/2ZqkNlp

Das Taschenbuch halten wir wie gehabt derzeit noch ein wenig zurück, denn auch wenn die Taschenbücher einen nicht so hohen Anteil an den Verkäufen haben, ist uns dennoch wichtig, Euch eine gleichbleibend gute Qualität mit Druck in Deutschland zu bieten.

Das nächste Buch wird wahrscheinlich das erste Buch der LitRPG-Serie Die Reiche sein, danach stehen der zweite Teil der Guten Jungs, das zweite Buch von Sophia Beaufont, das vierte Buch des Aufstiegs der Magie, das dritte Buch von OpusX und noch einige andere Bücher in der Warteschlange.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Lesen,
Jens Schulze für das Team von LMBPN International

Das Buch jetzt bei Amazon lesen

Facebook Comments

Where should we send your book

I understand that I am joining the LMBPN Publishing email list and will receive special offers and updates. I also understand that I can unsubscribe at any time.

Please check your email for a confirmation message