Der Stahldrache, Kristen Hall, ist wieder im Einsatz,

Wie Du vielleicht weißt, haben wir die Stahldrachenserie pausiert, da die Übersetzerin die Liv-Beaufont-Reihe übernommen und mittlerweile beendet hat. Teil der vorletzten Teamerweiterung war, dass wir die Arbeit an der Serie wieder aufgenommen haben, nun geht es hoffentlich ohne weitere längere Pausen bis zum Band 15 der Serie. Im Englischen gibt es sogar schon eine Ablegerserie in der von Drachen dominierten Welt, wird vielleicht auch eine Option, wenn die Verkäufe und Rezensionen so anhalten.

Ich muss an der Stelle wieder mal unserer Betaleserin Esther danken, die mit ihrem aufmerksamen Blick, ihren kritischen Fragen und ihren Vorschlägen quer durch die komplette Geschichte das Buch ein großes Stück besser gemacht hat. Leider haben sich unsere vorhandenen Betalesern auf andere Serien spezialisiert, von daher bin ich besonders dankbar, dass sie Kristen die Treue hält und das Buch als einer der wenigen Betaleser mitliest. Auch freue ich mich, dass wir nun jedes Buch mit den neuen Covern veröffentlichen können, denn die deutschen Fans sind die ersten Leser, die sie zu Gesicht bekommen.

Wie immer ist das Buch bei Amazon zum Kauf erhältlich, aber auch per Kindle Unlimited kostenfrei lesbar:

https://amzn.to/3d1fHUE

Das Taschenbuch halten wir wie in der Ankündigung von Animus erklärt noch ein wenig zurück, denn auch wenn die Taschenbücher einen nicht so hohen Anteil an den Verkäufen haben, ist uns dennoch wichtig, Euch eine gleichbleibend gute Qualität mit Druck in Deutschland zu bieten.

Das nächste Buch wird wahrscheinlich das siebte Buch von Brownstone sein. Ebenfalls im Zulauf haben wir die neue Oriceran-Serie Die Leira-Chroniken, das erste Buch der LitRPG-Serie Die Reiche, den zweiten Teil der Guten Jungs, das zweite Buch von Sophia Beaufont, das dritte Buch von OpusX und noch einige andere Bücher, die bis dahin viel weiter sein werden als jetzt.

Bleibt gesund und viel Spaß beim Lesen,
Jens Schulze für das Team von LMBPN International

Das Buch jetzt bei Amazon lesen

Facebook Comments

Where should we send your book

I understand that I am joining the LMBPN Publishing email list and will receive special offers and updates. I also understand that I can unsubscribe at any time.

Please check your email for a confirmation message