Ein kleiner Weihnachtsgruß aus der Schreibstube von Michael Anderle, .

Im Namen des Teams von LMBPN in den USA und natürlich auch vom deutschen Team darf ich Dir für die Festtage alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen. Wir hoffen natürlich, dass sich im Laufe des kommenden Jahres vielleicht wieder etwas wie Normalität einstellt, aber bis dahin (und darüber hinaus) werden wir Dich mit vielen neuen Büchern begleiten.

Zusätzlich zu den vorhandenen Serien werden wir im Januar mit vier neuen Serien starten, dabei sind zwei aus dem Oriceran-Universum, welches Du vielleicht schon mal bei James Brownstone gehört hast. Wenn Du schon immer mal wissen wolltest, was es mit der Verbindung zwischen der Erde und Oriceran auf sich hat, wirst Du mit den Leira-Chroniken von unserem Kopfgeldjäger gesehen etwa 30 Jahre in die Vergangenheit reisen.

Vielleicht hast Du für morgen schon das zwölfte Buch von Liv Beaufont vorbestellt, oder Du wartest gespannt wie ein Flitzebogen auf den 18. Teil des Kurtherianischen Gambits? Nichtsdestotrotz gibt es von uns heute eine kleine Überraschung: Michael hat eine kleine Weihnachtsgeschichte geschrieben, über die Entstehung steht hinten etwas in den Autorennotizen. Achtung: nicht geeignet, um euren Kindern unter 15 vorgelesen zu werden. Eigentlich haben wir viel zu spät erfahren, dass im Englischen diese Geschichte veröffentlicht wurde, aber meine Übersetzerin Astrid, bekannt vom Stahldrachen und Liv Beaufont, ist mutig in die Bresche gesprungen, wie man auch in ihren Notizen am Ende des Buches entnehmen kann. Aber so hatte sie auch mal ein paar Tage Ablenkung von der Arbeit an Sophia Beaufonts Serie.

Das neue, etwa 110 Seiten starke Buch ›Weihnachts-Kringle: Stille Nacht‹ kannst Du wie immer bei Amazon unter folgendem Link bestellen oder kostenlos über Kindle Unlimited lesen:

https://amzn.to/3hc7ddq

Von diesem Buch wird es vorerst keine gedruckte Version geben. Vielleicht machen wir das, wenn eventuell in den Folgejahren mehr Teile dazu kommen.

Viel Spaß beim Lesen und bleib gesund,

Jens Schulze für das Team von LMBPN International

Das Buch jetzt bei Amazon ansehen

Facebook Comments

Where should we send your book

I understand that I am joining the LMBPN Publishing email list and will receive special offers and updates. I also understand that I can unsubscribe at any time.

Please check your email for a confirmation message